Freitag, 2. März 2012

Tag 15 - 01.Maerz 2012

Going ' INTO THE WILD' :)
Heute gings frueh am Morgen (mein Tot), auf zu den meist schoensten & groessten Wasserfaellen auf Erden, den 'Foz do Iguazu' & dannach zum 'Bird Park', indem ich meinen ersten echten TUKAN gesehn habe :D ( Bilder widme ich an Jessica Klenz ).......Als wir vor den Wasserfaellen standen, konnte ich kaum glauben, wie gross & faszinierend die Natur doch war. Foz do Iguazu grenzt direkt an Argentinien & Paraguay, sprich, die meisten Touristen besuchen an einem Tag die Faelle von der brasilianischen & am naechsten Tag von der argentinischen Seite... Wir waren auf der Brasilianischen, werden aber morgen nach Argentinien fahren :)

Auf dem Rueckweg ist uns dann noch ein ' Nasenbaer' im gemuetlichen Trott, ueber den Weg gelaufen & dannach war der Tag dann zu 100% perfeckt ! <3

Kaum im Hostel angekommen, wurden wir schon wieder, wie jeden Abend, von hausgemachter Musik empfangen. Einige Brasilianer, die mit Ziehharmonika & Gitarre neben der Hostelbar ne Jamsession veranstaltet haben....Mit Caipirinha endete dann der Tag :) Auf ein naechstes Abenteuer!

Gewidmet an Jessica Klenz ^^


TUUUUKAN :D






Jessy I <3 Love U

Wtf ?? Ein Tuuukan^^

Irgendwie sahn die aus wie im Bilderbuch^^

Omit & Tukan^^







Tree of Life :)

Peeeelikan^^

Bird Park :)


Bird Park

:D


Tarantel oO
    
Kolibri...gewidmet an Giniiiii^^

Papagei & Ich^^   oh..wie suess^^
Mein neuer Schal^^

Wuerd sich echt gut machen :D
Heisse Autos, heisse Frauen :D

Hangover...... :D und ab gehts nach Iguazuuuu^^

Foz do Iguazuuu!

Unbeschreiblich...und das war noch der kleinste...



Knips^^..ich kam mir vor wie'n chinesischer Tourist :D

Water...go :D es war soo geil^^

Nass!! & Sexy mit Regencape ;)

1 Kommentar:

  1. Sandrahoney!
    It was a pleasure to travel with u. Next time we have to prepare. So lets buy some vegetables for u now...

    AntwortenLöschen