Mittwoch, 11. Januar 2012

The world is a book**


 “For my part, I travel not to go anywhere, but to go. I travel for travel’s sake. The great affair is to move.”








Bald gehts wieder los in die Ferne **

Wieder starte Ich am 14. Februar nach Brasilien 'Sau Paulo' und werde dann in voraussichtlich 5 Monaten diese wunderschöne Land erkunden. Weiter gehts per Luft ins naturbewusste Kanada, indem ich dann ein ganzes Jahr lang verbringen werde und mich dannach dann auf den Weg von Alaska (Into the wild) Richtung Feuerland (Südamerika) per Anhalter begeben werde. Durchreisen werde ich 14 verschieden Länder auf 25 750km länge (entspricht etwa von Deutschland bis nach Japan). Geplante Reisedauer : Open End :D   aber vermutlich 3 Jahre oder mehr.


Reiseroute noch unbestimmt.

Reiseroute noch unbestimmt.
 'Panamericana' 25 750 km


MORGEN GEHTS ENDLICH LOS NACH BRASILIEN!!!!!  19.30 geht mein Flug nach Sao Paulo <3  

***Im Herzen seit ihr alle bei mir ***

& ....immer schön meine Reiseblog verfolgen :)
“The use of traveling is to regulate imagination by reality, and instead of thinking how things may be, to see them as they are.”



1 Kommentar:

  1. hey sandra,

    viel spass auf deiner reise... hier n beispiel dafür wie ein blog nicht auszusehen hat ;) nämlich meiner :D:D
    http://joemsjourney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen