Dienstag, 6. März 2012

Tag 19 - 05.Maerz 2012

.....und ein weitere Tag in 'Manaus' :)
Heute wollte ich ein paar Dinge erledigen wie z.B Waesche waschen im Waschsalon, da die Hostels hier in Brasilien keine Waschmaschine besitzen, dannach einkaufen in der Drogerie & dann meine Amasonas Jungle Tour buchen.
Nunja, fangen wir mal mit dem Waesche waschen an ^^   Im Waschsalon angekommen musste ich meine Unterhosen sortieren, denn jedes Stueck kostet hier 1.00 Real ( 50 cents ), de zum Beispiel einen andren Preis wie Jeans, T Shirts, Bettlagen, Handtuecher oder Waschlappen haben :D Umstaendlicher gehts nicht! Haha dann wurde mir erklaert ich solle in 3 Stunden wieder kommen, zumindest dachte ich das, da ich wegen meiner schwachen Portugiesischkentnisse nicht viel verstanden habe^^
3 Stunden spaeter & mal wieder in der 'Lavanderia' (Waschsalon), dachte ich mich trifft der Schlag, da Frau Glatt anstatt 3 Tage, 3 Stunden verstanden hat & ich dann verzweifelt erklaeren musste, dass ich morgen auf meinen Jungle Trip geh & saubere Waesche brauche...somit hab ich alle Hebel in bewegung gesetzt & zum Glueck wurde meine Kleidung dann doch noch am selben Tag gewaschen :) Puuuh...auf dem Rueckweg nichts erwartend, bekam ich den Schock meines Lebens als ich, als Vegetarier & Tierliebhaber ploetzlich von einem Kopflosen rennenden Huhn fast umgerannt wurde oO :(

Nunja.....Brasilien eben :D 
 


Sau geiles Taxi :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen