Samstag, 10. März 2012

Tag 22 - 08.Maerz 2012

INTO THE 'JUNGLE' - Teil 3******

Geweckt von zirpenden Tierchen, startete ich & meine anderen 'Jungle' Jungs in einen neuen & LETZTEN Tag bei INTO THE 'JUNGLE' - Teil 3.

Nachdem wir unser Camp abgebaut, unsre Haengematten zusammen & gefruehstueckt hatten, ging's im Bundeswehrmarsch los & zurueck zu unsrer 'Junglelodge' in der ich von meinem Tourguide & seiner aus Palmleave selbst gebastelten Krone, zur 'JUNGLEKOENIGIN' gekroehnt wurde :D haha!

An meinem letzten Tag durfte ich mir mein eigenes 'Blasrohr' bauen... aus selbst gesammeltem Bambus. Ich fand's echt faszinierend mit welch einer Leichtigkeit mein Guide das Holz anfertigt hat, das ich dannach mit einem andren Stueck Holz ausschliff.

Leider, war dies das letzte Highlight im Jungle & dannach fuhren wir mit dem Boot zurueck ins Doerfchen, indem wir dann vom Bus zurueck in die Zivilisation gebracht wurden....Als ich mich so umgeschaut hatte, wie die Leute in diesem Kaff so leben, wurde mir schon anders zu mute....sehr verkommene Hauser (und das waren noch die reichsten dort im Dorf), kaum Strassenbelag & die Kinder spielen zwischen Muell mit Huehnern auf der Strasse...jedoch war jeder gluecklich, denn als ich ins Gespraech mit einem gleichaltrigen Kerl kam, der mir erzaehlt hat, dass er in seinem Leben noch nie in einer richtigen Stadt war & er es auch nicht will, da er sich hier im JUNGLE mit der Natur in Einklang am wohlsten fuehlt wurde mir klar, dass diese Leute bewusst ihr Leben so gewaehlt haben...

Eine Abenteuer geht zu Ende bei INTO THE 'JUNGLE' - schoen war's & vorallem lehrreich !! :) <3

Blasrohr basteln :) Mit natuerlichen Materialien.


Yeeeyy.....mein eigenes Blasrohr aus dem Jungle im Amazonas :)


So leben die Leute da....


...aber sie sind gluecklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen