Samstag, 10. März 2012

Tag 24 - 10.Maerz 2012

MEIN 'LETZTER' TAG IN BRASILIEN****

An meinem letzten Tag in Brasilien dachte ich mir hmm...so Sandra, was koenntest du heute machen?!
Dann hab ich mir einfach die Kamera geschnappt, bin los gezogen & hab ein Paar Bilder von Sehenswuerdigkeiten in 'Manaus' gemacht. Zum Beispiel das weitaus bekannteste Gebaude, das Opera House (Theater).

Irgendwie hab ich gerade so richtig realisiert, wie schnell die Zeit hier in Brasilien verging....Mein eigentlicher Plan war ja bis zu 3 Monaten hier zu verbringen...Aber da ich in nur 3.5 Wochen schon alles gesehn habe was Brasilien her gibt, ist's wohl nun an der Zeit weiter zu ziehn.

Um meine Reiseroute noch einmal zusammen zufassen:

Gestartet bin ich am 14.Februar 2012 In 'Sao Paulo', im Sueden Brasiliens & eine der groessten Staedte - weiter ging's am 19.Februar 2012 nach 'Rio de Janeiro' wo mein Hostel direkt an der 'Copacabana' gelegen ist & der Carneval ein ganz grossen Ereignis war - Mit einem sogenannten 'Airpass' (4 Fluege in ganz Brasilien) ging's am 24.Februar 2012 ab nach Florianapolis, einer der beliebtesten Flaeckchen fuer 'Sandboarder'  - am 28. Februar 2012 weiter zu den weitaus schoensten Wasserfaellen der Erde, die direkt an der Grenze zu Argentinien & Paraguay liegen, die 'Foz do Iguazu' & dann am 04.Februar 2012 weiter zu meiner letzten Station ganz im Norden Brasiliens & mein absolutes Favourite, 'Manaus' im Amazonas & Regenwald <3

***Reisen ist in jungen Jahren ein Teil der Erziehung, spaeter im Alter, ein Teil der Erfahrung***

So hab ich eine wundervolle Zeit verbracht in einem der weitaus gruensten & buntesten Laender auf Erden, viel dazu gelernt, neue Freunde gefunden von zahlreichen Nationen, ueber die Kultur erfahren, die Welt so gesehn wie sie ist & nicht wie ich sie mir vorgestellt hab & vorallem VIEL LEBENSERFAHRUNG dazu gesammelt & das wichtigste, die mir keiner mehr nehmen kann !!! :)

So & nun freu ich mich auf ein weiteres Abenteuer mit *GYPSY.ON.TOUR* in einem so ganz anderen Land called CANADA mit Zwischestop in PANAMA - Hoffe ihr lest alle schoen weiter an meinem Travel.blog & bleibt am Ball.

Euer Teilzeit.Hippie ! Love & Peace & bis morgen :D

Theater 'Manaus'

Wunderschoene Fasaden & eins der einzigsten 'Vegetarianrestaurants'



Beste Saftbar (Suco)



Das war's von Brasilien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen