Montag, 12. März 2012

Tag 25 - 11.Maerz 2012

ONE DAY IN **PANAMA CITY** :)

Typisch Sandra hat natuerlich verafft, dss ihr Flug nach TORONTO CANADA anstatt dem 11. ...eigentlich am 13. erst geht :D .und ich war mir so sicher, dass auf dem scheiss Ticket 11. stand xD aha..naja anyway, konnte zum Glueck auf 11. umbuchen ohne weitere Probleme & Kosten....dannach sass ich im Gate 5F & wartete auf meinen Flug nach PANAMA CITY :D Wie gesagt.....ich feier mich einfach jeden Tag, gell Jessy :D

PANAMA, ein Land der Traeume & mit 3 Millionen Einwohner (ganz Toronto in Canada hat 3 Millionen), ein sehr uebrsichtliches Fleckchen Erde^^
Am Flughafen wurde ich von 3 Brasilianern angelabert, die mich auf eine Sightseeing Tour eingeladen hatten, da ein sogenanntes Sammeltaxi, das mit dir um Panama & zu den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten faehrt aber nur mit 4 Leuten Besatzung los zieht... somit war mein Trip schon ma sehr guenstig :)

Erster Stop: Panama Canal, vergleichbar mit einer Staustufe, nur dass dort, RIESSIGE Schiffe durchfaren, die wie uns erzaehlt wurde pro Grenz ueberschreitung 100 000 Dollar zahlen muessen, was am Tag 4 Millionen macht bei rund 40 Schiffen .. frueh am Morgen, sind die ganz grossen an der Reihe, nachmittags die Schiffe mitlerer Groesse & abends alle kleinere....Von Frachtschiffen bis Passagierschiffen, die in panamericanisches Gewaesser wollen.

Zweiter Stop: Alte Ruinen/Gebaeude mit einer 500 jaehrigen Geschichte, die damals von Piraten zerstoert wurden.

Dritter Stop: Die Altstadt von Panama..mit sehr farbigen & wunderschoen alten verspielten Fasaden :)

Vierter Stop: Die teuersten Hotels in Panama...einfach abartig wie man sich fuehlt, wenn man vor so einer Eingangshalle steht & vor Jachten im Millionenbereich....

Wieder zureck am Flughafen, hab ich mir mein Lager auf 3 Baenken aufgebaut & noch ne Weile geschlafen, da mein Flug erst 3 Stunden spaeter ging....& dann ging's endlich....

AB NACH *TORONTO* CANADA :) I can't wait !!

Panama City :)






Panama Flagge
Soo...geile Buse ^^


500 jahre alte Ruinen










Skyline Panama^^


..von Reich zu Arm....


...die zahlen mit U.S Dollar :)

Mein neues Reise.Mitbringsel :D lol!







..will nicht wissen wielang der Fensterputzer da braucht :D

Yey!! Ein neuer Stempel im Reisepass :)

PANAMA nach TORONTO ^^ Jippiiieee!!


OFF TO CANADA <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen