Dienstag, 22. Mai 2012

Woche Neun & Zehn // 07. - 20. Mai 2012 ***

 Es ist soooooo....viel passiert in den letzten zwei Wochen !


Ich hab in meinen Job als 'Dishwasher' gekuendigt, da ich absolut kein Bock mehr auf 9 Stunden ohne jegliche Pause hatte & eigentlich sowieso der Arsch fuer alles war. Ich hatte kein bock mehr auf 100$ am Tag und davon hab ich ja sowieso so gut wie 20 jeden Tag allein schon fuer die Transportkosten zu meiner Stelle ausgegeben...eigentlich echt unnoetig, somit steh ich wieder an der Stelle und im Harz4 TV :D ahah!
In der letzten Zeit war ich mal wieder des oefteren Karaoke, hab wieder unmoeglich viele neue Leute von aller Welt getroffen, neue Plaetze erkundet, Natur, Sonnenschein und hab ne Jobzusage bei nem Tattooshop bekommen :) Und davon erzaehl ich euch jetzt....


Es hat damit angefangen, dass ich mein Portfolio ueber 'Craigslist' an nen Tattooshop geschickt hab (Young at Ink), der Meilen weit von Toronto entfernt ist ahah!. Nunja einen Tag spaeter hab ich dann schon ne E-mail bekommen und wurde zu nem Vostellungsgespraech eingeladen^^ Awesome!
Also hab ich mich dann Dienstag's mit Max (Deutscher Kumpel) aufgemacht nach 'North York' und natuerlich sind wir mit der U-Bahn erstmal in die falsche Richtung gefahrn, da Sandra ja natuerlich keine Wegbeschreibung lesen kann ahah!..Nach zwei mal U-Bahn und Bus sind wir dann endlich an der Haltestelle angekommen und wurden dann auch gleich vom Besitzer des Ladens abgeholt. Dann war des irgendwie son richtig neuer Shop, der noch nichmal richtig ausgebaut war und ich wurde dann aber als erster Tattoowiere dort eingestellt und wie sie meinten koennte ich zwei Wochen spaeter anfangen ^^ Juhu!!........Sau toll!!!....na gut zwei Wochen is ja noch ne Weile & da ich fast keine Kohle mehr hab und mich grad mit Tattoos & Strassenmusik durchschlage, muss ich mir derweil noch nen andren Job suchen.
Zurueck von North York sind wir zum ersten mal in Kanada per 'Hitchhiking' und uns hat dann son Ungar mitgenommen der schon wie er uns erzaehlt hat 15 Jahre in Toronto lebt und auch gleich seine Nummer rausgegeben hat fuern Tattootermin ahaha :D


Den naechsten Tag hab ich dann wieder in Craigslist mit voruebergehender Jobsuche verbracht und am Abend sind wir dann Mathias in seinem neuen Zuhause besuchen gegangen, mit Ausblick auf ganz Toronto und nachts ein einzigartiges Lichtermeer......Absolut genial, abgesehn davon, dass die eigentliche Bude der absolute Mess ist :D Am selben Abend gab's dann noch BBQ auf dem 'Patio' (Dach) des Gebaeudes und ich kann euch garnicht sagen wie geil es da oben war.


Am Samstag wurde ich zu ner Geburtstagsparty eingeladen von nem Maedel die ich an meinem ersten Tag in Toronto kennen gelernt hab und zwar genau im 'Hero Burgers'. Sie arbeitet da als 'Cashier' also an der Kasse und hat mir damals geholfen mein Geld zu zaehlen, da ich keinen Plan von kanadischen Pennies hatte haha :D  Naja eine Woche spaeter dann oder so hab ich sie per Zufall mitten in der Nacht auf der Strasse wieder getroffen und seit dem Zeitpunkt hatten wir dann Kontakt :) Ihren 28. Geburtstag hat sie in so einem ueberteuerten mexikanischen Restaurant gefeiert.


Das tollste in den letzten zwei Wochen war unser Ausflug ins 'Gruene' in den 'HIGHT PARK' ungefaehr 45 Minuten mit dem Streetcar entfernt und grad ausherhalb der Stadt. Nicolas (Franzose) & Ich haben uns Sandwich's gemacht und Erdbeeren mit Sahne und Chips und Schokolade haha einfach alles und dann so einen scheonen sonnigen Tag im Gruenen verbracht...(der erste Sonnenbrand ^^') Eichhoernchen gesehn und sogar 'Wallabys' ?? oO in Canada?? also ich mein Kangaroos in Canada haha! xD  anyway! 


Nunja....sehr schoene weitere zwei Wochen In Canada 'Toronto' sind vergangen & ich hoffe ihr freut euch schon in 14 Tagen wieder was zu hoern von *Gypsy.On.Tour*.....Ich hab euch lieb & vermiss euch :)




Ausblick aus Mathias Haus^^

Queen Street




Pommes & Ketchup xD

Sonntag BBQ & Johannes unser Grillchef hat mir die besten vegetarischen Burger gemacht^^

Stefan^^ (Pom)

French^^

Kristina von der Schweitz ^^

Harbour Front

Kanadischer Hot Dog Stand


Ausblick vom Dach *.*


Priya & Me :)


Koree :)


....und dann war da noch mein schlimmster Albtraum, die Amerikaner die uns ein Wochenende lang schlaflose Naechste mit bereitet hatten :D ich hab noch nie so laute Menschen erlebt :D

Nico & Me im Hight Park 



....jump^^
..lol :D

Eichhoernchen ^^







...und siehe da mein erstes Rentier :) <3

"Wallabies" in Canada??? oO

...ahah voll mega gechillt xD
...Vive la France :D



...I <3 Canada

Yeheyyy...unser Dach am Hostel, immer was los^^

.....und das wars mal wieder fuer die naechsten 14 Tage...bleibt dran bei *Gypsy.On.Tour* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen