Dienstag, 8. Mai 2012

Woche Acht // 30. April - 06. Mai 2012 ***

Meine lieben Leser & Leserinnen ;)


Am Dienstag  ging's zu meiner ersten canadischen 'Open Mic' night in nem Pub 'called "The Duves".
Open Mic ist immer total spannend, denn jeder der irgendein Talent hat (egal was), kann sich in ne Liste eintragen und wird dann auf die Buehne gerufen und darf wie z.B ich, mit der Gitarre spielen & singen :)
Donnerstag war ein nicht ganz so toller Tag, da ich mich in meiner Arbeit gegen Ende, als ich die Spuele saeubern wollte, an einer Glasscherbe ziemlich boes in den Finger geschnitten hatte, deshalb sind Freitags & Samstags zwei deutsche Maedels aus meinem Hostel fuer mich eingesprungen ;) Awesome!


Montag hab ich'n ziemlich grossen Tattoo gestochen fuer die Schweitzerin Christina & hab noch drei weitere in meiner Warteliste ueber die naechsten Paar Wochen. <3
Montag Abend, war Lisa's (Suedtirolerin) Abschiedsfete im "Sneaky Dee's" & heute wurde sie dann verabschiedet. Wie ich Abschiede von Leuten hassen, die mir an's Herz gewachsen sind, kann ich euch gar nicht sagen!! Horribleeee!!!!! But that's the way of travelling.......


Viel zu erzaehlen gibt's nicht, wenn man mal ueber Monate an einem Platz steckt und in seinem sogenannten geregelten Lebenslauf drin steckt...aber dafuer gibt's ja das Hostel leben & auserdem in ungefaehr zwei bis drei Monaten gibts wieder mehr zu heorn und sehn von *Gypsy.On.Tour*, da ich dann wieder auf REISEN bin :) 


Achso ein Comedian, der auch auf der 'Open Mic Night' war hat gesagt, man sollte zu Leuten die "dick" sind nicht "FETT" sagen, sondern man sollte anders ausgedrueckt erwaehnen: "U occupy to much Space!!!"  :D

'Tara' beim Karaoke ;)

Christina's Tatt

....leider sehr wenig Bilder diese Woche, aber ihr muesst verstehn, ich renn ja nicht jeden Tag mit der Kamera durch die Gegend, aber trotzdem hoffe ich ihr bleibt schoen dran und verfolgt mein Leben hier in *Toronto*...... :) Ich liebe euch!!!! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen