Dienstag, 19. Juni 2012

Woche elf bis vierzehn // 21. Mai - 17. Juni 2012 ***

Eine halbe Ewigkeit nichts mehr von mir gehoert ich weiss, aber ich war total beschaeftigt und auf Achse so ziemlich 24/7.


Dafuer gibts jetzt umso mehr neues ^^


Dienstag der 23. Mai hat mich sone 'Paintball' Agentur angerufen fuer die ich mich vor laengerem mal beworben hatte (und auch schon vergessen hatte). Ich sollte zu einem Vorstellungsgespraech kommen bei dems um einen "commissions" bezahlten Job geht, in andren Worten: Paintball Tickets verkaufen und pro verkauf gibts Geld. Nunja, nich so das was ich mir erwartet hatte um mein GEREGELTES Einkommen zu verdienen ;)
Dafuer hab ich am naechsten Tag ein weiteres Vorstellungsgespraech fuer ein Sommercamp "Camp Wahanowin" fuer den kommenden Tag erhalten. Also hab ich mich mit meiner Freundin 'Priya' von Vancouver am naechsten Tag dorthin aufgemacht und was hat mich erwartet ?  Ein Kuechenjob bei dem ich zehn Stunden, sechs Tage die Woche von morgens um acht bis abends um acht in der Kueche essen zubereiten soll fuer die Kinder im Camp, fuer freie Unterkunft, freies Essen und NUR 2700$ in drei Monaten, was so gut wie gar nichts ist fuer zehn Stunden am Tag und Kuechenarbeit ist harte Arbeit. Nene, dacht ich mir da, ich bin viel zu kreativ & musikalisch begabt um in einem Sommer Camp indem ich eigentlich als Music & Arts Instructor & Counselor arbeiten koennte, in der Kueche zu stehn. Also hab ich da gleich auch mal abgesagt :D MEINE PASSION FEHLT DA GANZ UND GAR & ZU DEM HAB ICH DIE SCHNAUTZE VOLL VON KUECHEN JOBS :D
Also sind Priya und ich per Anhalter wieder in die Stadt zurueck um zu bummeln und noch in einen Tattooladen reinzuschnein in dem die Tattoowiere suchen. Also hab ich mich vorgestellt, mein Portfolio gezeigt und meine Handynummer dort gelassen und kaum aus dem Laden wieder draussen klingelts Handy ich soll doch bitte zurueck kommen und siehe da, ich wurde zu ner Woche Probearbeiten eingeladen :D Am Mittwoch sollte es los gehen und wie mein Glueck mich liebt ist mir dann kurz vorher mein "Powersupply" meiner Tattoomaschine verreckt :( Also hab ich angerufen um abzusagen, da ich erst zum Musikladen musste um das lose Kabel wieder dran loeden zu lassen, was erstmal Stunden gedauert hat bis herausgefunden wurde was das eigentliche Problem war. 


Priya meine Liebste hatte am Sonntag ihren letzten Abend in Toronto, also haben wir Samstag & Sonntag erstmal richtig gefeiert, mit Karaoke (wie immer) und so ziemlich dem halben Hostel :D  Priya ist von Vancouver und ein absoluter Schatz!!!! <3  Ich werde sie vermissen bis ich nach Vancouver komm.


Dann hab ich am kommenden Tag auch noch ETTLICHE Bewerbungen an Sommer Camps zum Music & Arts Instructor rausgeschickt und meist sind nur Absagen zurueck gekommen, da die ganzen Stellen fuer denn Sommer 2012 schon voll waren. Und von 22 Bewerbungen kam dann "EINE" OFFENE Stelle zurueck und fuer mich mal wieder ein Vorstellungsgespraech^^


..Und dann war da IRISH, das irishe "NEUE" in meinem Zimmer Nummer "10" called, Michelle....absolutes verruecktes Huhn und eine Frau mit einer abartig wahnsinnigen Stimme!!....


Woche 12 & mein Geld ist "ALLE" und n Job hab ich auch noch nicht wirklich..jaja, das Leben als Reisender, immer planlos und meist kommt dann alles auf einmal. Und VERRUECKT SOWIESO GEHT'S BEI MIR IMMER ZU - SANDRA WIE SIE LEBT ^^ 


Am naechsten Tag war dann das absolut KRASSE!!!  Im "Eaton Center" (Einkaufszentrum) in Toronto ungefaehr 1,5 Kilometer weg von unsrem Hostel war eine Schiesserei bei der's ettliche Verletzte gab und einen Toten und zwei meiner Hostelmitbewohner waren zu dem genauen Zeitpunkt vor Ort und haben alles mitbekommen!! Krasser scheiss!!...Sogar hier ist man nicht sicher :D
Und da will einer sagen, daheim waers am sichersten :D


Samstag Nacht Ende Woche 12 bleibt mir ewigs in Gedenken aber darauf will ich nicht so genau in aller Oeffentlichkeit eingehn :D Oke, ich erzaehls euch:  "nachts nach der Disco im VOLLSUFF ohne einen Cent Geld ausgegeben zu haben, bin ich nur mit Unterhose beglietet aufs Klo gerannt und hab mich ausversehen aus dem Zimmer ausgesperrt :D Und halt es kommt noch besser! Der Chef vom Hostel 'Chris' hat mein Zimmertuerklopfen gehoert, kam die Treppe runter und hat mich vor der Tuer gefunden, NACKT! weil ich meine Kalmotten in meinem Zimmer hatte und schon im Bett war und einfach nur schnell aufs Klo wollte und mich ausversehn ausgesperrt hab !! Nunja, seit dem ist der irgendwie total nett zu mir :D ahahahah!!  Peinlich,peinlich, aber ne gute Geschichte fuer meine Enkelkinder einmal ^^


Japs und dann am Montag - morgens aufgewacht und mein Zeugs zusammen gepackt um, ihr werdets nicht glauben, "AUS DEM BACKPACKER HOSTEL 'CANADIANA INN' AUSZUZIEHN" nach drei Monaten ! & warum?? Ich hab kein Geld mehr :D ahah! Also war ich jetzt erstmal fuer n Tag obdachlos..und mit Gitarre, Tattootrolli & Backpack bepackt mich von allen fuern Tag verabschiedet und ab ging's auf die Strasse ---> Ziel : UNKLAR!! :D  
Ne halbe Stunde spaeter & ich hab schon wieder nen 'Couchsurfing Schlafplatz' fuer ne Nacht bei n paar 'Iren' in der WG die mich auf der Strasse angelabert haben, was ich denn mit dem ganzen Gepaeck vorhab ^^  Seht ihr....Loesungen gibts immer^^ !! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!  Das ist *Gypsy.On.Tour* LIVE!!
Am naechsten Tag hab ich dann fuer die kommende Woche nen Schlafplatz bei meinem ehemaligen Hostelmitbewohner 'Brett' bekommen, der schon seit ner Weile in ner Wg mit'n paar Kroaten und Franzosen wohnt, die alle auch im Canadiana waren. Er selbst ist Australier :) Fun times!! Und auch harte Zeiten, denn " I NEED A FUCKING JOB" !!!
Dann endlich bin ich nach 'THORNHILL' getrampt um zu meinem 'Summer Camp Interview' zu kommen, was mich 4 Lifts gedauert hat. Ich will unbedingt den Job als Musik & Arts Instructor im Camp, da es einfach nichts besseres fuer mich gibt wie malen, basteln, musizieren & in alem creativ zu sein & fuer was, was mir spass macht bezahlt zu werden ^^ Das Interview war einfach der absolute Knaller, denn mein Boss ist Jamaicaner und wie er gemeint hat ist er so unglaublich beeindruckt von mir und meiner Geschichte und meinem Leben :) Also, das ist doch schonmal was Gutes!!  Jetzt ist abwarten angesagt ob ich den Job bekomm. Also wenns das Charma gut mit mir meint, dann bekomm ich den Job!


Juhu und dann hat Nico (Franzose) endlich ne Wohnung / WG (auch wieder mit 'Iren', die sind ueberall) gefunden direkt in Downtown, Intersection College & Bathurts, in die wir zusammen einziehen koennen...Roomshare :D Naja, das wird Mord und Totschlag geben mit DEM in einem Zimmer :D ..ABER, ich zahl nix^^ hehe! sehr gut...nur leider muss ich jeden Tag fuer ihn kochen, abgemacht ist abgemacht -.- (ich versalz des essen) ^^


So, Montag Woche 14, sind 'Sean' (English), 'Anna' (Croatia) & ich zu so nem Jobcenter gegangen "Labourready". Dieses Jobcenter ist speziell fuer Leute die schnell GELD brauchen und nen Job wollen, und da wird man dann sogar am selben Tag ausbezahlt^^ Nunja, zu beginn musste man da nen 'Test' machen um zu schaun ob man sich dafuer qualifiziert. Du bekommst so nen Kasten mit Knoepfen und Nummern drauf & 73 Fragen, die echt einfach zu beantworten sind, wie z.B : Wuerdest du jemals von deiner Arbeitsstelle klauen oder wuerdest du dich waehrend der Arbeit schlaegern? Easy & Simple. Und ACHTUNG jetzt kommts :D Jeder Vollspasst & Drogenabhaengige qualifiziert sich fuer son scheiss job und ICH, natuerlich wie ihr mich nicht anderst kennt, DREUCK NEN "FALSCHEN" KNOPF und fall durch den IDIOTENTEST :D :D :D :D :D  Jeder, wirklich jeder hat mich ausgelacht nur wegen son nem scheiss Elektrokasten und nun, ja nun darf ich mich nicht mehr fuer das naechste Jahr anmelden !! Ernstahft??!!
Oke, das sollte wohl Schicksal sein, denn am selben Tag kaum zureuck im Hostel (zu Besuch, wie jeden tag) hab ich die ZUSAGE des SOMMER.CAMP jobs bekommen!!! OMG, wie ich mich gefreut hab koennt ihr garnich glauben! Start 25 Juni bis 24. August, zwei Monate voller Spass und das was ich machen will & 2200$ mit denen ich gleich im Anschluss nach New York, Montreal, Quebec & Vancouver ueber die Rockies reissen kann :) JUHU!!! Fuenf Tage die Woche, angenehme Zeiten und jetzt muss ich mir nur noch ne Bleibe in dem Kaff suchen was sich schwieriger rausstellt wie ich gedacht hab, weil des Camp naemlich drei Stunden mit Bus & Bahn von Toronto entfernt ist und fuer mich ein Ding der Unmoeglichkeit waere da jeden Tag hin & zureuck zu fahren. Und wenn ich dort wohn seh ich mal was andres, komm aus der Stadt weg und kann am Wochenende trotzdem nach Toronto um meine Freunde zu sehn :) AWESOME!! Dreuckt mir die Daumen dass ich da ne Bleibe bekomm!


Gestern bin ich dann noch zur Polizei Station um fuer meinen neuen Arbeitgeber einen 'Criminal Backround Check' zu besorgen, hat mich 24$ gekostet und braucht ungefaehr fuenf Tage bis der hier ist.


Im Moment gibts bei mir nur noch Joghurt & Obst zum Fruehstueck und mittags nur noch Gemuese zum Essen, da ich und 'Kristina' grad fleissig am "ABNEHMEN" sind xD  sehr hart, denn eine ausbalancierte Diaet ist Schokolade in beiden Haenden, zumindest fuer mich haha ^^  So weit, so gut!


Hier ungefaehr 100 Meter vom Hostel entfernt (wie gesagt ich wohn zwar nich mehr hier, aber bin troztdem jeden Tag da) ist grad Hochsesion, da 'Justin Bieber, Kelly Clarkson & Kelly Ozbourne' grad da sind....und ich find alle davon scheisse, ausser Frau Ozbourne und die auch nich so wirklich...und fuer sowas blockiert man alle Strassen und Fusswege ??!! ^^  Anyway am Sonntag gehts auf die 'Tattooconvention' im Hilton Hotel mit LA.INK & NY.INK...awesoooome^^ :) Ich freu mich wie ein Hohnigkuchenpferd!!




Nagut, soviel gerede und jetz zu den Bildern :)




Ich hoff ihr bleibt dran bei *Gypsy.On.Tour* & freut euch auf den naechsten Eintrag in zwei Wochen! <3 <3 ich vermiss euch!   LIEBE, LIEBE, LIEBE !!!  Meine Treuen Freunde, Leser/innen & Stammkunden ^^

...der verrueckte Strassenzauberer ^^


...der Hund war fast so gross wie ich :D

Priya & ich im Rickshare :D
"Rickshare", den Job hab ich EINEN Tag gemacht :D...man muss ja mal alles auprobiert haben ^^

"Cover Up"

'Irish' & 'Dimi' 

Zettel an der Tuer, wir sollen unser Zimmer aufrauemen :D Enfacher gesagt als getan bei 8 Weibern in der Huette!

Irish, Babita & Sabrina <3

'Canadiana' "Hospital" am trinken ^^

Kristina & Stefan

Ein Teil der Maedels vom 'Canadiana' & Priya

Stefan & Priya

Stefan & Me :D

Kristina meine Huebsche <3

'Babita' Schwester von Priya, beide aus Vancouver!

Yeyyyyy...unsre neue Bude und die 'Iren' :D

Unsre Strasse, in der wir wohnen.
^^
Kueche

'Patio'

Unser Zimmer :) Klein aber fein und der Platz langt^^...ich benutz das ja eh nur zum schlafen ^^

Eines der BESTEN BIERE in Kanada :)

Die BESTEN NACHOS der Stadt vom 'Sneaky Dee's'

'Nico' Im Polizeirevier

'Vera' meine Partytante nach der Dusche, ein Bild fuer Goetter, leider viel zu selten^^

Kristina & ich beim Gemuese kochen fuer die kommenden 3 Tage :D

Yam,yam^^

So, mein sogenanntes 'Abnehmer Fruehstueck^^'
..der Agypter & Ich ^^

...Kensington Market^^

...Vera & Ozzy :)



..."The TASTE OF LITTLE ITALY" Festival ^^


...Little Italy :)


....Gypsy's :)

...Chinatown :D

"MVMA" ^^

...Kensington

..und dann war da noch unsre "Bandit" ^^

....auf eine weitere Woche bei *Gypsy.On.Tour*     Love & Peace <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen