Sonntag, 18. März 2012

Woche Eins // 12. - 18.Maerz 2012

TORONTO ** Canada <3

Endlich in 'Toronto' angekommen & gleichmal nen Oesterreicher getroffen der mein Taxifahrer war & mich vom Flughafen, zu meinem Hostel 'Canadiana Backpackers Inn' fuer die Haelfte vom eigentlichen Preis gefahren hat :) So faengt's schonmal gut an! 
Nun bin ich in einem 6er 'Weiberzimmer' & ihr koennt euch vorstellen was da so los ist :D  Neulich hat meine Mitbewohnerin, die auch Sandra heist, gedacht sie koennte einen Tampon ins Klo werfen, natuerlich gibt's darauf hin den beruehmten Teebeutel effeckt & das Ding hat das komplette Klo verstopft mit anschliessender Ueberschwemmung & 3 cm Wasser am Boden ^^ 
Am ersten Tag in Toronto (die Stadt lieb ich jetzt schon), hab ich einen canadischen Bankaccount eroeffnet & eine Steuernummer beantragt..natuerlich braucht man sowas wenn man im jeweilign Land arbeiten moechte...wie ich festgestellt habe, dass hier jeder sehr empfaenglich fuer Auslaender ist. FREUNDLICHKEIT & HILFSBEREITSCHAFT steht hier ganz oben! Im Hostel hab ich dann auch sehr easy schon zahlreiche Freunde gefunden von etlichen Nationalitaeten & mitlerweile sind wir schon wie eine grosse internationale Familie und freuen uns ueber jeden Neuzugang :)   Hier sind einige Deutsche, die schon seit Monaten hier im 'Canadiana' leben, das sie hier Arbeit gefunden haben & unteranderem das Hostel direkt in 'Downtown' liegt, sprich nur eine Strasse vom eigentlichen Zentrum entfernt :)
Die Hostelbesitzer unternehmen auch jeden Tag in der Woche Aktivitaeten mit uns wie z.B Montags: Wein & Kaese esse, Dienstags: Billiard abend, Mittwochs: Karaoke abend, Donnerstags: Quiznight, Freitags: Filmabend im hauseigenen Kino ^^ & Samstags: Pubcrawl....also ihr koennt euch vorstellen was hier taeglich los ist & mit 160 canadischen Dollarn die Woche ein sau guter Preis fuer die Lage & die absolut geile Zeit mit awesome people :)
Jedes Zimmer im Backapckers ist nach einem canadischen Indianer benannt & jedes Zimmer hat sein eigenes Bad, dann gibt's noch den Gemeinschaftsraum in dem einfach jeden Ta, egal welche Uhrzeit, morgen & abends, Party geht :D
...und die 'Niagara Faelle' sind nur eine Stunde von hier :)
In Toronto selbst hat es wahnsinnig schoene alte Gebaeude, ettliche Tattoowierer, zahlreiche Second Hande laeden & ansich ist die Stadt eh schon kreativ genug durch die Mengen an Strassenmusikern :)
Also ...ich fuehl mich hier 'pudelwohl' :)

Mein Geburtstag am 17.03.2012 war einfach nur abartig geil^^ Freitags abends gings los & um Mitternacht hat das ganze Hostel im hochgradig besoffenen Zustand fuer mich Happy Birthday in verschiedenen Sprachen gesungen & nun war auch nicht nur unser Klo verstopft, sondern auch noch das Waschbecken, weil ich Trottel im Vollsuff nateurlich meinen Lippenstift drin versenkt hab :D....so eine tolle Nacht & den naechsten Morgen hab ich dann direkt mit Paracetamol & einem abartigen Kater begruesst...deshalb ging's nach 3 Stunden Schlaf gleich weiter mit dem Kontra'saufen', denn diesen Abend an meinem Geburtstag ging das ganze Hostel auf Pubcrawl ^^ Yey!!!  

Also die erste Woche war eine abartig schoene, mit vielen neuen Erfahrungen, jeder Menge tollen verrueckten, creativ chaotischen Leuten, 15 Crad Kaelte / Waerme (wie ihrs bezeichnen wollt) & einem Hostel in dem ich mich wie zu Hause fuehle & Toronto, eine Stadt in die ich mich jetzt schon verliebt habe :) <3

Die naechste Woche starte ich mit Strassenmusik..& natuerlich wie ihr mich kennt, ich haeng wieder an der Nadel ;)

Also...bis dann!!!!     ...und schoen dran bleiben bei *Gypsy.On.Tour* :)

Welcome in Canada :D

Unser Hostel...the best place ever!!

Wie gesagt, unser Klo ist verstopft :D

Best Pub ever!!
Die Strassenbahn heisst hier 'Streetcar' :D

Einer der besten 'Second Hand Shops' ever!
Canadian Money!

Einer der besten 'vegetarischen Boerger laeden' ^^
So ein suesser direkt am Eingang vom Hostel^^

Gemeinschaftsraum
...so viel Unterhaltung^^
CN Tower..Toronto's Wahrzeichen

Feuerwehrauto^^
...Strassenmusik^^

Queen Street ....Zentrum!



Im Lande des Blattes :)

Central Hall

Camelo & ich ^^
Sandra & Sandra :D

Sueffl..sueffl....:D
Nicola :D the girl!!

Ein Teil meiner internationalen Familie :)

Sandra schon in gutem Zustand ^^

Der Brasilianer & die Deutsche :)
...und natuerlich so viel Rock'n Roll kann nur von Dt kommen ^^


An meinem Geburtstag ^^ Mathias & ich :)

"YAYA" the best person ever ^^  immer am chilln ^^
St.Patricks Day & die Liebe ^^

Besoffene Menschen ^^
YEYYY...St.Patricks Day & mein Geburtstag :) <3

...so geil war's :)

...Schnapsleichen :D

Afterhour im Hostel mit Gitarre um 4 Uhr morgens ^^ ( wie jede Nacht :D)


Mehr gibt's naechsten Sonntag ^^ <3 bis dahin: I miss u guys!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen