Sonntag, 25. März 2012

Woche Zwei // 19. - 25. Maerz 2012**

Eine weitere Woche in Toronto** <3

Am Montag hab ich endlich mein lang ersehntes "Into Wild" Tattoo bekommen, von nem Tattooshop 'Adrenalin', einer der besten auf der Haupstrasse ( Queen Street ) in Toronto & dann am selben Abend ging's mit den Tattoowierern in's 'Sniki Dies' die beste Takkobar & pub' ueberhaupt....Karaoke night^^

Endlich hab ichs geschafft einen Tag spaeter ins Jobcenter 'Yes' zu gehn & hab dort rausgefunden, dass es hier in Kanada auch 'Public Outreach' gibt. Fuer PO hab ich damals in Australien schon gearbeitet, als Fundraiser fuer die Australian Conservation Foundation...und hier in Toronto werd ich am Dienstag wieder als Fundraiser anfangen, aber diesmal fuer ne Environmental Organisation called ' Nature Conservancy Canada' AWESOME :)  
Am Donnerstag hab ich mich fuer den Job beworben & dann noch am selben Tag noch nen Anruf bekommen & einen Tag drauf dann ein Vorstellungsgespraech & Probearbeiten, nachdem ich dann gleich ne Zusage bekommen hab ^^ Das heisst fuer mich...endlich wieder Leute auf der Strasse anquatschen & wie ihr mich kennt, liegt mir das :D Haha!

'Kensington Market' ist das Hippieviertel in Toronto...alles bunt, viele Maerkte, alte Auto's, Rockabilly Szene & awesome Second Hand Shops.....und dann war da noch eines der besten 'vegetarischen Restaurants' ever!! JAM! :)

...ob ihr's glaubt oder nicht, aber Toronto hat sogar "Buddha Tempel" :D Jaaaaa....ich war echt innem Buddhatempel, nachdem mich meine Zimmergenossin mitgeschleppt hat & ich dann als tattoowiertes Maedel zwischen all den betenden Leuten sass & ne Einfuehrung ins Thema "Buddhism" bekommen hab....ich hab mich da echt'n bissl fehl am Platz gefuehlt,aber es war echt interessant zu hoern, an was die so 'glauben' (auch wenn ichs nich tu, weil ich naemlich an Karma glaub). ^^

Dieses Wochenende war mal wieder "DRUNK" angesagt.....am Freitag abend, feierten wir den Geburtstag unsres internationalen Franzosen &  Freundes 'Nicolas' & am Samstag ging's mal wieder auf'n Pubcrawl mit'm ganzen Hostel, wie so meist sind wir wieder in ner Karaoke Bar geendet & dannach alle heimgetorkelt & jeder war besoffen :D Und dann ist mir auch noch der Reisverschluss meines Kleides gerissen & ich stand halb nackig in Mitten der Strasse :D Acherjee!!!.......Zum Glueck hat mir ein huebscher Australier, seine Jacke geliehen :D
Hier erlebt man was!

Tattoo.Kunden hab ich schon einige in der Warteschleife hier & ich freu mich schon wenn ich uebermorgen dann wieder anfang zu stechen :) ...Auch haben einige Bands bei uns ins Hostel eingecheckt, die grad um Kanada Touren, sprich Life.music every night!!!  How I say:

I <3 this place!!!!! :) 
...und ich hoff ihr freut euch schon auf naechste Woche, bei *Gypsy.On.Tour*   ^^


Endlich ,INTO WILD,

CN Tower
:D
Toronto <3
Spiderman^^ juhuuuuuu...


...awesome^^
la piece^^



Chinatown

Kensington Markets






Kensington Markets...awesome xD

Best ,vegetarian Restaurant, ever !!


VODKA sosse :D

So sehn unsre Sonntage aus ^^

...zu viel Salat xD

YAM^^

Brioney & me 

Nicolas & me

Aussi & Ammi ^^  ...besoffen

Alexandra & Sabrina...immer noch Patricks Day ^^


Nur ein kleiner Teil meiner internationalen Familie....

KARAOKE....^^ 

Felix mein Rocker ^^

.....jemine waren wir besoffen xD Aussies & ich

Franzose,Deutscher,Brasilianer...


26. Geburtstag ....geilster Kuchen ever :D Ein stueck Brot & Kaese!

.....freut euch auf eine weitere Woche mit **Gypsy.On.Tour** :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen