Montag, 2. April 2012

Woche Drei // 26.Maerz - 01.April 2012

In der dritten Woche in 'Toronto' ging's drunter & drueber.
Ich hab immernoch auf meine Tattoo.maschine gewartet, die ich vor schon zwei Wochen bestellt hab....warten,warten & warten... & dann endlich Ende der Woche musste ich zu Post latschen, weil mein treuer Freund der Postbote verpeilt hat mir mein Paket zu liefern...-.- scharch!!!
Nunja, endlich hab ich mein neues Baby, eine handgemachte Maschine aus Amerika ^^ Juhu!!  Und gleich am selben abend das erste Tattoo gestochen.....wie toll das Gefuehl & Geraeusch war :D ahaha!!!

Am Dienstag hab ich dann nen Probearbeiten & Training bei 'Public Outreach' gehabt & den Tag drauf dann meinen ersten Arbeitstag als 'Fundraiser'..wieder zurueck in meiner gewohnten Umgebung wie schon zuvor in Australien ^^  Leider hab ich aber dann zwei Tage spaeter meinen Job schon wieder geschmissen, da das Wetter von + 15 Grad auf - 3 Grad umgeschlagen hat & es soagr angefangen hat zu schneien oO  ...Wetterbericht: die naechsten 2 Wochen keine Chance auf Besserung oO ....NEIN!!!! Und ich, als eh staendig frierender Mensch & Schneeprinzessin stell mich nicht bei Minusgraden 8.5 Stunden jeden Tag auf die Strasse & quatsch mit Leuten :D

Somit hab ich am Freitag meinen 'Resume' (Lebenslauf) auf kanadische Art & Weise geschrieben, 20 mal fuer umsonst bei der Jobagentur ausgedruckt & in der halben Stadt verteilt.....morgen werd ich dann nochmal 20 ausdrucken & verteilen...von Klamottenlaeden bis Restaurants zu Kamerageschaeften & Plattenleden.... & sowieso hab ich noch einige Bewerbungen fuer TATTOO.LAEDEN am laufen mit meinem 'Portfolio' :-) ....mal schaun was dabei rauss kommt, lasst euch ueberraschen^^

Ohje, unser Hostel ist einfach genial....am Samstag abend ging's wieder auf Pubcrawl & wie so meist sind wir wieder in der Karaoke.bar gelandet^^   ....und natuerlich betrunken wie immer xD

Als Strassenmusiker hab ich's hier grad recht schwer, weil ich bei '0 Grad' meine Finger nich mehr gespuert hab nach 15 Minuten spielen :D  naja, zumindest hab ich in 15 Minuten, 10$ eingespielt :-)

.......ich freu mich schon auf den Sommer weil Toronto & ansich Kanada ist einfach der Hammer!

Achja.....& ueberwiegend hab ich mich die letzte Woche von 'vegetarischen' Hot Dogs ernaehrt, die ich fuer 10$ plus Brot (20 Wuerstchen & Broetchen) aufgetrieben hab, fuer schlechte Zeiten! ^^'

Also.....mal wieder ne geile Woche mit neuen Eindruecken, jeden Tag neuen Leuten, neue Erfahrungen, Job's, 'Poutine ( Pommes mit Kaese und Sosse, traditional fuer Kanada ^^ ) & Hot Dogs.    Bilder gibt's diesmal nich so viele, da ich ziemlich beschaeftigt war, aber ihr werdets diese Woche ueberleben^^

Freut euch auf naechste & eine weiter Woche bei *Gypsy.On.Tour**:-)

Meine neuen zwei Baby's ^^

...ohje & ich hab irgendwie immer mehr Gepaeck :D
.....ein bisschen Street.Art von Toronto^^

....juhu & hier gibt's sogar nen 'Lomography' Laden ....ein Traum fuer Kamerafreunde^^
King Street Toronto^^..so jetzt wisst ihr mehr :D

Nicolas, ich & der Hot Dog :D
'Veggie Dogs' die ganze Woche :D Guten Hunger!!

....schoen dran bleiben bei **Gypsy.On.Tour***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen