Dienstag, 10. April 2012

Woche Vier // 02. - 08. April 2012 **

.....Woche vier & ich hab sowas wie den 'Willkommensgruss' der Kanadier erhalten :D

Also um genau zu sein, bekommt hier jeder der neu ins Land kommt mal die Grippe & nun...nach 4 Wochen war ich dann endlich dran mit Halsweh, Kopfweh, Nase zu & ja den so ziemlich ganzen Tag im Bett ^^ Nunja was solls, war eh klar, dass ich dran bin, da meine Mitbewohnerinen schon die ganzen Wochen davor rum gerotzt haben :D

...am Job suchen bin ich uebrigens auch immernoch^^ Am besten geht sowas ueber : 'Craigslist' & 'Kijiji', das sind Travelerwebsiten & speziell fuer Kanada eingerichtet....da kann man so ziemlich alles drauf finden, wie Jobangebote jeden Tag, vom Graphic Designer bis zum Taellerwaescher & auch Mitfahrgelegenheiten sind zu finden, so genannte 'ride shares', man kann sein Kram dort verkaufen & auch kaufen, man findet Musiker & Bands & auch andre Reisende in deiner Umgebung....einfach praktisch sowas^^
Anyway...jetzt bin ich am Job suchen schon seit na Woche & so langsam geht mir auch die Kohle aus, macht aber nix, da schon einige Tattookunden auf nen Termin warten & ich gestern Nacht schon wieder bis um 2.00am morgens 'gestochen' hab :D Achja, da fuehlt man sich wieder wie daheim^^

So ende der Woche, war dann der Schnupfen so gut wie weg, aber dafuer hab ich dann den derbsten Husten bekommen & meine Stimme glich ungefaehr einer meiner Lieblingssaenger 'Tom Waits' :D  ...nachts hab ich dann auch meine Zimmergenossen staendig wach gehalten mit meiner rotzerei^^ Nunja, so ist das Leben eben in einem 'Backpackers' ^^

Die Woche hab ich kaum irgendwas getan, ausser rum gelegen & mich selbst gesund gepflegt und mich nebenher noch am Job suchen betaetigt.  Einen kurzen Besuch hab ich dann doch noch dem Kanada 'Air Center' gegoennt, eine riessige Halle, in der meist Eishockey, Basketball & Baseball spiele stattfinden. Zu nem Baseball spiel werd ich im Juni gehn & ich freu mich einfach schon total drauf, weils einfach typisch fuer Nordamerika is. 
Meine Reiseroute hab ich so grob mal durch geplant in meiner freien Zeit, die ich im Bett verbracht hab:
Also zu erst will ich hier in Toronto fuer ungefaehr 6 bis 7 Monate bleiben & arbeiten, sofern ich nen Job hab bald & nich bei nem Tattoowierer anfang....Dann geht's wieder auf Reise & zwar erst nach New York & Manhatten (12 Stunden Busfahrt von Toronto), fuer ungefaehr 2 Wochen....Dannach wieder Start in Toronto, Niagara Falls & auf zur Westkueste, Rocky Mountains bis nach Alaska, Yukon & dannach mal schaun was kommt, vielleicht USA oder Afrika oder verschollen in der Wildniss^^ :D  Ihr wisst ja, an Ideenreichtum mangelts mir nich :D Wuhuu.....

Nunja....also diese Woche war ziemlich 'krank', aber trotzdem toll (liegt an Kanada)...Ich <3 dieses Land!!!

Bis naechste Woche bei *Gypsy.On.Tour* ;)...und schoen dran bleiben^^

Kleine Jamsession wie jede Nacht bei uns im Hostel ^^

Iren & Australier sind immer am trinken, generell^^

...sau gute Idee fuer Tischbeine ^^

.....bis um 2.00 nachts -.- *schnarch*

....Kanadische & Portugiesische Flagge^^  ...weiss immernoch nich warum der unbedingt blau drin haben wollt, ich fands ohne viel besser ;) Naja!!! Kunden!!

...und dann 'Pancakes' zum Fruehstueck^^....

....und Sirup :D Yam!!

Canada 'Air Center'


.....ja, viele Bilder sinds nich, da ich diese Woche die meiste Zeit im Bett verbracht hab, aber ich hoff ihr lest trotzdem schoen weiter, denn es kann nur besser werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen