Montag, 16. April 2012

Woche fuenf // 09. - 15. April 2012**

Endlich, ich hab nen Job :D

Juhu, jemand hat angerufen und mich zu nem Vorstellungsgespraech eingeladen fuer den naechsten Tag um 13.00 Uhr, problem an der ganzen Sache war nur, ich hab ungefaehr 50 Resumes (Lebenslaeufe) uebers Internet rausgeschickt & hatte sowas von keine Ahnung mehr welcher Arbeitgeber dass den am Telefon war :D aha und fragen wollt ich auch nich so direkt...naja nach 10 Minuten hab ich dann rauss gefunden, dasses son franzoesisches Bistro in der 'Harbourd Street' war, bei denen ich mich als Kitchenhand & Dishwasher (Dishpic) beworben hab.
Also bin ich dann am kommenden Tag zum Vorstellungsgespraech und noch am selben Tag hatte ich Probearbeiten von 17.oo bis 11 Uhr nachts. ICH HAB DEN JOB BEKOMMEN und darf jetzt vier Tage die Woche ungefaehr 35 Stunden von Mittwoch bis Samstag 16.oo bis 11.oo und manchmal 01.00 Nachts fuer 12$ die Stunde (was hier sehr gutes Geld ist) arbeiten ^^ ...und noch dazu ist dies ein 5 Sterne ***** Restaurant und der Cheff ist eine Beruehmtheit und ich werde jeden Tag mit hochgradig leckerem 400$ Essen versorgt, wie z.B Lemontarde und Sufle und son Zeugs :D Ich <3 es!!!! 
Das schlechte an dem Job is jedoch, dass sich ein Tag Arbeit wie ne ganze Woche anfuehlen -.-' Anyway, ein paar Monate und ich hab genug Geld zusammen um von Toronto (ich liebe es) abzuhauen und auf nach New York, Manhatten, Jamaica (wie ich rausgefunden hab gibts da sau guenstige Fluege), wieder zureuck nach Toronto und dann nach Cuba (200$ Flug) und dann zur Westkueste nach 'Vancouver' durch die Wildniss und die 'Rocky Mountains' zu traveln^^ Juhu!!!
Und zu dem hab ich Sonntag, Montag und Dienstag frei, sprich ich hab genug Zeit fuer meine Tattookunden, die sich eh schon ungeduldig in der Warteschlange befinden :) AWESOME!!!!
Ich hab unteranderem auch 3 Bewerbungen an Tattoo.shops raus gegeben und von einem davon hab ich ne Zusage bekommen, jedoch wollen die dass ich nen Contract unterschreib, also ne Festanstellung und dann hab ich mal auf denen ihrer Website geschaut und die Arbeiten sind soooooooowas von schlecht :D dass der Laden noch nich dicht is wundert mich...naja hab dann halt mal mit denen gesprochen und die meinten ich soll wieder antanzen wenn ich mit meiner Reiserei fertig bin xD na dann!!!

Am Dienstag, war ich mit'n paar Gypsy's irgendwo auserhalb der Stadt unter ner Bruecke mit 5 Leuten und 4 Hunden, an nem Lagerfeuer und es war einfach nur genial...die Leute haben unter ner Zugbruecke ihr Lager und leben sozusagen auf der Strasse und ziehn von Stadt zu Stadt....ich hatt noch nie so geile Gespraeche mit Leuten, wie in dieser Nacht, es war einfach genial so die Freiheit und Geschichten jener zu hoern, die noch nie mehr hatten wie ihr eigenes Glueck und ihre vierbeinigen Freunde :)

Gestern Nacht war dann wieder Karaoke angesagt und wie so jedes mal ging's wieder rund und zum Schluss hingen wir dann alle auf nem Baum :D Funny night I tell ya! Mit 2 Australiern, 1 Englaenderin & einer Suedtirolerin ...!! Wie ich mein Leben liebe!!!!

Nunja, Job hab ich jetzt mal, Tattookunden auch, viele arbartig geile neue Freunde und ein wunderbares Zuhause und noch viel wichtiger, so viele neue Erfahrungen !! :)

Bis zur naechsten Woche bei *Gypsy.On.Tour* ^^...und schoen dran bleiben....!!!

Raptor Basketball Game

Ice Hockey Helmets im Canada Air Center

Raptors Game

Raptors Game ^^ Yey!!

Isabell die Friseurin bei ihrere 'Schwarzarbeit' :D

....Ink ;)

Subway Toronto


Canada Bier^^

Jaja...Darran (irish) & Karl (australian) uebertreibens mal wieder nachts um 3 :D

Caught on a 'Hug me Tree' ^^

......bis naechtse Woche my Dear.Friends^^ <3

2 Kommentare:

  1. cool, dass ich durch dich das frollein davis kennengelernt hab!! crazy..:)

    AntwortenLöschen
  2. und viel kraft fürs schaffen, n vollen 4 sterne bauch..und ascheee!!

    AntwortenLöschen