Montag, 23. April 2012

Woche sechs // 16. - 22. April 2012 ***

Ein Knochenjob als *Dishpic* :D

Boah so anstrengend haett ichs mir nie ertraeumt als Tellerwaescher!!!!....Ich bin ja prinzipiell nicht nur Tellerwaescher, zur selben Zeit muss ich auch unseren Koechen ihr Zeugs bringen (rennen), ich muss putzen zur selben Zeit wie ich Zitronen auspresse...also ich mach so ziemlich alles auf einmal haha :D   ..Am Mittwoch hatte ich 8, am Donnerstag 9, Freitag 9 & am Samstag 10 Stunden ohne Pause bis nachts um 1.15 Uhr, denn sobald ich ne Pause mache, stabelt sich der MIST (Teller) :D Mein Ruecken fuehlt sich an wie n Friedhof!

Nunja...!!! Ich werd gut bezahlt und werd mit 5 ***** Essen vollgestopft^^

Diese Woche war ich prinzipiell nur arbeiten, hab 3 Tatts gestochen (Super Mario, noch in arbeit) und eine der wichtigsten Personen vom Canadiana Backpackers Inn hat uns verlassen :(
*Sandra Pamer*, die erste Person mit der ich mich in Canada unterhalten hab, meine Zimmergenossin und Aggressionsrakete gegen Tuetenraschelnde Asiaten, und natuerlich meine liebste Karaokeprinzessin und 'Zombie Freundin' .....sie hat ihr Jahr hier in Toronto beendet und ihr glaubt gar nicht wie ich sie vermisse und geweint hab als sie gegangen ist.....Einer der dramatischsten Abschiede ueberhaupt und das scheonste war: das ganze Hostel hat sich versammelt um ihr noch ein leztes mal das Beste mit auf ihren Weg zu geben! <3
Ich weiss wir sehn uns wieder, Sandra! Ich <3 dich!!!!!! Du fehlst hier!!!

Gestern war ich 'Jacken' shoppen, in einem der geilsten Second Hand & Vintage Klamottenlaeden ever!! TIMELESS how it's called. :) Ich hab irgendwie n Tick fuer abgefahrene Jacken :D Tihi^^

Passiert is diese Woche nich so viel ausser Arbeit, lot's of fun im Hostel, Karaoke abende, Live Bands, meine internationale Familie und Toronto, die Stadt der Traeume! <3

Bis naechste Woche meine liebsten *Freunde* & Leser!  *Gypsy.On.Tour* wartet auf euch :)


Jacken'Tick'^^
Super.Mario auf Stefan's Wade^^

'Vera' unsre Partykanone^^

Australian "Zatt" und seine Passion fuer Musik :D

Veronica (meine Managerin) & ich <3 HOT!! :D

I <3 U Sandra Pamer!

Sandra Pamer**mein Asiatenrepelant :D

Sandra's Verabschiedung & unsre internationale Familie im Canadiana (da sind noch mehr) :D

....bis naechste Woche meine huebschen Huehnchen^^ <3........und *HappyBirthday* nach Deutschland an meinen suessesten flauschigen Schatz, mein Labrador FLOYD, der heute 5 Jahre alt wird!! <3 I miss u!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen