Montag, 30. April 2012

Woche sieben // 23. - 29. April 2012 ***

Yey, eine weitere Woche im Gypsy.Loft in 'Toronto' ^^

Die letzte Woche muss ich sagen hab ich mich mitlerweile dran gewoehnt 9 Stunden am Tag in der Kueche zu arbeiten :) Unteranderem hab ich meine ersten 'Paycheck' erhalten....sau komisch, dasses hier in Canada nur Checks gibt und meist nichts auf's Konto ausbezahlt wird, sprich man muss dann immer zur Bank rennen damit man sein Geld erhaelt, was in der Regel bis zu 3 Tagen dauern kann, bis es dann endlich auf deinem Konto erscheint, ausser man laesst es sich gleich Bar auszahlen!(wie ich es tue) xD Anyway^^

Einige Tattoos wurden gestochen, ich hab mal wieder etliche neue Leute kennen gelernt, da wie schon erwaehnt jeden Tag in meinem Hostel ein & ausgecheckt wird & dann war'n wir diese Woche auch noch auf dem Dach unsres Nachbargebaeudes :) Awesome!
Stellt euch ne Treppe und Leiter typisch amerikanisch aussen an nem Gebaeude vor, die bis auf's Dach fuehren! Ja da gings hoch hinaus und man hatte nen absolut geilen Ausblick :) Eigentlich sowas von NICHT legal aber ein abartig toller geheimer Spot zum sonnen lassen oder chilln ^^ (was ist schon legal) ?!

Gestern Nacht war'n wir im 'Black Bull' so ne Kneipe traditional Canadian mit'n paar Deutschen und ner Schweitzerin und 1000 Canadiern :D Aha....da haben wir dann ein paar '16' jaehrige Jungs getroffen die uns erzaehlt haben, dass sie gefaelschte Ausweise besitzten und es hier in Toronto so nen Laden gibt, der Ausweise faelscht :D wie krass!!! Achso ja uebrigens, die Drogendieler besitzen hier (haltet euch fest) "VISITENKARTEN" xD

Ich liebe diese Stadt!! Ich koennts noch 100 mal erwaehnen :) Hierher auszuwandern??? JA! Koennt ich mir sau gut vorstellen :) <3 <3

Bis zur naechsten Woche bei *Gypsy.On.Tour**** Ich vermisse euch!!!!

Hanging out on the roof :)

Toronto!





'Lisa' my sweetheart :)

CN Tower

Canada Live, Life & enjoyyy!!!
.....:D climbing up the roof^^

That's how they live here in Canada^^ quiet american xD

...bis naechste Woche bei *Gypsy.On.Tour* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen