Donnerstag, 13. September 2012

Woche dreiundzwanzig bis sechsundzwanzig // 13. August - 09. September ****

<3 I left my heart in so many places <3

Schon lange nichts mehr von mir gehoert ich weiss, aber dafuer gibts dieses mal umso mehr und vor allem Bilder :)

Steffi & Andy, zwei Deutsche die ich in Toronto kennen gelernt habe sind angekommen...und hatten ja bei mir nen Job in der Kueche bekommen...war einfach super mal wieder Leute zu treffen, mit denen man ne ganze Weile an einem Platz (damals wars Toronto) verbracht hat :)

Prinzipiel ist Banff ein "Vacuum"...warum??? es wird hier 7 Tage die Woche Party gemacht, ohja, ganz schlimm!!! Zum Alkoholiker wird man hier leicht, vorallem wenn man im Restaurant arbeitet und bei einem gewissen Umsatz ne 650 ml Pulle Bier bekommt und des kann dann schon 3 mal die Nacht passiern :D lol..dannach gehts dann meistens so weiter dass ein Arbeitskollege einen ausgibt, du dann die naechste Runde schmeisst und dann spaeter noch im Club endest, da die Clubs hier 24/7 voll sind :D  Die letzten Wochen war ich nur am saufen, arbeiten, und geniessen^^ lol....und das schlimme ist es ist ein Kreislauf aus dem man so gut wie nie rauss kommt...^^'

An einer Nacht warn wir zu viert  so betrunken, dass wir uns gegenseitig "Volkswagen Logos & Peace Zeichen" auf die grossen Fusszehen tattoowiert hatten :D so ....dann koennt ihr euch also gut vortsellen wies hier zu geht!!!

Die letzten paar Wochen, war ich viel laufen, sport treiben, im Gym...viel saufen, weg gehn, arbeiten und ach eigentlich hab ich fast alles gemacht was man sich nur vorstellen kann....Es ist 'Magic Mushroom session' lol^^  Die sogenannten "Hot Springs" (heisse Quellen) warn einfach genial...an nem tollen Hangover Tag im Whirpool in den Bergen....^^

Mein Boss hatte dann am 25. August Geburtstag und war so dermassen besoffen, dass ich ihn mit seinem Auto nach Hause fahren musste, wir aber dann noch spontan nen Ausflug in eine alte "Geisterstadt" 'Old Banksey' gemacht haben....Rabarber gepflueckt xD ja ihr habt richtig gehoert, wir haben RABARBER gepflueckt xD   ..und beim 'Bottle Shop' warn wir dann auch noch.!!!

Einen Tag drauf haben 'Karin' (meine Arbeitskollegin) & ich uns ne Karre gemietet und nen Ausflug nach 'Canmore' gemacht, dann ging's noch zu dem Badesee 'Cascade Ponds' und dannach an den 'Lake Madawanka"..ich sag euch wie im Bilderbuch..einfach sooo wie man sich Kanada vorstellt...Madawanka war damals eigentlich ein Dorf, das aber geflutet wurde und nun ein See ist, vorallem fuer Angler ein absolutes Paradies :) Hinter dem See befindet sich die 'Devils Gap' eine Schlucht in der sehr viele Schiffe untergehn wie mir erzaehlt wurde.  :)  Der Ausblick einfach abartig schoen...

Mein absolutes Highlight waren die 'Nordlichter'.....nachts auf dem Heimweg mit 'Nuke' war auf einmal hinter den Bergen alles gruen...so faszinierend..ich war einfach total weggetreten, da das meine ersten NORDLICHTER aller Zeiten waren..die Session hat hier in Banff begonnen und am meisten kann man sie zwischen Dezember und Maerz sehen....um so weiter man westlich und noerdlich geht, desto farbiger und intensiver werden sie :)  Kanada ist ein Traum.....

..nur NICHT die Kaelte :D lol!!

Es hat vor einigen Tagen angefangen leicht zu schnein, ja zu schnein (wir haben September) und morgens hats schonmal unter 0 Crad!....Deshalb bin ich 2 Stunden nach Calgary runter gehitchhiked, mit ner Lady names 'Elena' einer Peruinaerin, die schon seit 18 Jahren in Kanada lebt und mir erzaehlt hat dass die Durchschnittstemperatur hier in den 'Rocky Mountains' bei , haltet euch fest 'MINUS 40 Crad' liegt !!! Heiliger Kral!!!!!!!!

Nunja ich hab so mehr oder weniger alles gefunden, bis auf (das Wichtigste) Jacke & Schuhe :D hahahaha!!!

Wie ich mich auf die 'Snowboard session' freue ist auch echt uebetrieben...Ende Oktober wird die Session eroeffnet und geht bis Mitte Mai...also ums so auszudruecken..die Rocky Mountains haben nur 2 Jahreszeiten.... SOMMER & WINTER!!!...

Mein Boss hat mir ein 'Sponsorship' angetragen was soviel bedeutet wie...ICH DARF IN KANADA LEBEN :D   sowas geiles!!! hier zu leben ist ein Traum, wo andre tausende von Oecken bezahlen hab ich die Moeglichkeit zu leben.!!!


Jaja, Leute mein Leben ist voller Ueberraschungen, Erlebnissen, Liebesgeschichten, Horrorgeschichten (bald ist Halloween,,yeyy :D ), verpeilter Stories & abartig schoener Erlebnisen.

Ich vermiss euch dermassen & freu mich wenn ich euch bald wieder sehen werde, auch wenns eventuell nur zum URLAUB sein wird haha :D

Ich hoffe ihr bleibt dran bei *Gypsy.On.Tour* & verfolgt meinen Reiseblog wie's sich gehoert^^

Eure euch liebende SANDRA :) <3

<3

..unser kleiner Mitbewohner <3











...selbstgebackener Apfelkuchen in Progress :D

..ohja und am trinken^^

'Cascade Ponds







'Lake Madawanka'




'Zicken' alarm xD

lool xD




'Blue Moon Part' xD

'Nooofy' unser Master 'Dishpic' :D

Kictheeeen xD



'Staffpart' xD
...schaut wieder rein bei *Gypsy.On.Tour* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen