Dienstag, 14. August 2012

Woche neunzehn bis zweiundzwanzig // 16.Juli - 12. August 2012 ***

Mein Arbeitsplatz <3 Grizzly House <3  ...

Mein Leben veraendert sich mal wieder drastisch....ich hab nen Job bei einem der bekanntest und beliebtesten Restaurants in 'Banff' bekommen, dem "Grizzly House"...als prep Koch und Kuechenhilfe....12$ die Stunde, 6 Tage die Woche und ne Staff accomodation, also ne Unterkunft die vom Restaurant an die Arbeiter geht, die auch nur 210$ im Monat kostet!!! AWESOME :) Ist echt das beste ueberhaupt, da 210$ im Monat so gut wie gar nichts sind :)...so, was ich in der Kueche so mache : Brot backen, Gemuese & Obst schneiden, Kraeuterbutter selbst machen, Sossen, Salate, Schokoladen fondeu ( meine Lieblingsbeschaeftigung haha) :D usw.usw...einfach genial da drin und die Zeit geht mega schnell rum :)

In die Staff accomo bin ich dann gleich abends eingezogen, und hab meine neuen Housmates kennengelernt :) super geile Leute, viel Fun, schlaflose Naechte und super Lage :) Partyhaus pur!! xD

Ich kann euch gar nicht sagen wie viele ich Leute hier in Banff schon wieder kennen gelernt hab, denn Sonntags ist ja wie gesagt hier 'Sunday Funday' und da ich Montags immer frei habe, ist hier halli galli angesagt :)

Es ist viel passiert...meine ersehnten 'COLT' Baendchen von 'Roy' sind aus Deutschland angekommen und an meinem einen freien Tag bin ich dann mit 'Peter' aus Toronto, der auch hier in Banff ist nach 'Canmore (ungefaehr 25km von hier) gefahren um einen neuen Bankaccount anzulegen, und zu bummeln und natuerlich 'COLT' in Canada Bilder zu machen, wie ichs Roy versprochen hatte :)  Einfach genialer Tag war das, da wir dann noch 50km wieter im Nachbarort geendet sind, in nem Restaurant gefuttert haben und Bier gesueffelt und den Anfang und das Ende eines 'Regenbogens' gesehn haben :) .....

So ziemlich bin ich die ganze Zeit am arbeiten um fuer die 'Snowboard session' hier und meine weitere Reise mit 'Rene Mehrbrei' zu sparen der mich ueber den Winter hier besuchen kommt..und natuerlich fuer meine 2 neuen Tatts die ich mir in Vancouver stechen lasse :) FREU!!!!....Im Winter solls hier bis zu -40 Crad geben :D alter latz!!! Ich frier jetzt schon haha :D

...dann endlich sind 'Steffi' und 'Andy', die ich damals als ich in Canada angekommen bin, was jetz auch schon fast 6 Monate her ist (krass wie die Zeit rum geht) angekommen...hier in Banff arbeiten die 2 jetzt mit mir zusammen im 'Grizzly House' und wohnen auch bei mir^^ ganz schoen lustig!!!...Ich kann euch gar nicht erzaehlen wieviele Freunde ich euberall auf der Welt verstreut habe.....einfach abartig wie ich mein ganzes Leben reissen werde...^^ Irgendwie komm ich da nich drum rum!! HILFE!!! :D Ich stell ja immer wieder fest, dass ich viel zu viel Lebensplaene und Ziele hab die ich erreichen will...also so gesehn...ich denk ich bin mein ganzes Leben damit beschaeftigt zu rissen, zu tattoowiern, musiziern....verrueckte Plaene zu schmieden, Freunde zu besuchen und einfach nur zu Leben wie ich es will :) ....

Ich lebe & liebe so wie ihr mich kennt...freut euch auf die naechsten 2 Wochen *Gypsy.On,Tour* in Canada :)

Vermiss euch verrueckten Homies :) <3

Nudeln & kalte Pastasauce, so laesst sichs "guenstig" lebn :D


"Koi" mein Mitbewohner xD


Unsre 'Huette' Cougar Street 630 ^^

..aufm weg nach 'Canmore' :)






'Geisen'Peter xD













....der Anfang und das Ende eines Regenbogens :) <3










...unser kleiner Mitbewohner :) 8 Wochen alt^^


...bis in 2 Wochen bei *Gypsy.On.Tour* ...schoen dran bleibn^^:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen